Bald gehts los

Der neue Ferienpark Dülmener See

Wir wachsen!

Vorfreude ist die schönste Freude! Ab November 2020 wächst unser Campingplatz!

Eingebettet in den Naturpark Hohe Mark inmitten von Wäldern und Seen wächst ein Ferienpark mit ganz besonderem Flair. Grünzonen, Bäume und ein eigener Natursee prägen heute schon den Charakter des Ferienparks Dülmener See.

In mehreren Bauabschnitten wird der Park nach und nach vergrößert und es entstehen insgesamt 97 neue Mobilheim-Stellplätze für neue Chalets, sowie neue Tourismus-Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen sowie exklusive Mietobjekte. 

Ein weiterer Kinderspielplatz, eine Streuobstwiese sowie ein weiteres modernes Sanitärgebäude dürfen natürlich auch nicht fehlen. Alles für Euren Komfort und einen unvergesslichen Urlaub.

Mit der niederländischen Chaletbaufirma ARCABO haben wir einen professionellen Partner gefunden, der unser Projekt begleitet. Die eigens für den Ferienpark Dülmener See entworfenen Ferienchalets begeistern durch ihre Qualität, Komfort und das moderne Design. 

 

Wir freuen uns, dass der der Ferienpark Dülmener See einer der auserwählten ARCABO Exklusivparks in Europa wird. 

Unter dieser Rubrik halten wir Euch auf dem Laufenden - Freut Euch mit uns auf den neuen Ferienpark!

Der neue Ferienpark

Lageplan neue Fläche

 

Hier seht ihr unser neues Baby: der Plan unserer Erweiterungsfläche. In Kürze gibt es hier auch viele neue Infos und Fotos zu den Mobilheimen unseres Exclusivpartners Arcabo, die bald unsere neuen Stellplätze schmücken. Schaut Euch einfach mal die Homepage von Arcabo an für einen kleinen Vorgeschmack!

Auch bei Facebook und Instagram geben wir Euch viele Einblicke - schaut einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns schon sehr, Euch nach und nach unseren neuen Park zu zeigen und Euch willkommen zu heißen!

Eure Familie Fischer